Gabriele Seil

Tel.: 0680-3074228
Mail: gabriele.seil@biblische-figuren.at 
oder: g.seil@gmx.at

geboren 1960, pensionierte Religionslehrerin,
seit 1984 verheiratet mit Romain Seil,
Kinder: 1982 Philippe, 1985 Isabelle, 1987 Adrienne, 1989 Eric.

Kurse besuche ich seit etwa 2000
Kursleiterausbildung in Bad Urach Jänner 2016

Ich biete keine Kurse mehr an, sondern die Möglichkeit, bei mir zu Hause (Linz/Ebelsberg) Figuren herzustellen. Kursbeitag 5 Euro pro Stunde plus Materialkosten. Zeit ist individuell vereinbar, es könnten auch zwei Personen gleichzeitig kommen, für mehr ist leider kein Platz. 

Sie/Ihr könnt bei mir sowohl die traditionellen Schwarzenberger Figuren herstellen als auch die Figuren mit Daumen, die die deutschen Figurenfrauen entwickelt haben (siehe www.abf-ev.de). Da ich persönlich nur mehr Figuren mit Daumen herstelle dauert es bei den Schwarzenberger Figuren etwa drei Wochen, bis ich das Material habe.

Tiere können bei mir ebenfalls hergestellt werden (Schafe, Kamel, Esel, Ochse, Schweine)